Häufig gestellte Fragen zum Brautstyling

Wann und wo findet der Probetermin statt?

Der Probetermin findet 4-12 Wochen vor Deinem Hochzeitstermin in meinem Studio in München statt.

Wie ist der Ablauf des Probetermins?

Bei dem Probetermin besprechen und testen wir, was Du Dir an Frisuren und Make-up für Deine Hochzeit vorstellst.
Bring bitte ein Foto von Deinem Brautkleid mit, damit ich dich bestmöglich beraten kann. Optimal wäre es, wenn Du auch noch Fotos von Deiner Wunsch-Frisur und Deinem Wunsch-Make-up mitbringst.
Ich werde Dir die Frisuren stecken und Du entscheidest welche Frisur Du gerne haben möchtest.
Bei Deinem Make-up werden wir unterschiedliche Make-ups probieren, das heißt, ich werde Dir Deine Augen jeweils unterschiedliche schminken, damit Du einen Unterschied siehst, wir testen die Lippenstiftfarben, die perfekte Farbe der Foundation usw.

Was muss ich für den Tag der Probe beachten?

Komm bitte komplett ungeschminkt, mit gewaschenen und komplett trockenen Haaren zum Probetermin.
Habe, wenn möglich, Fotos von Deinem Brautkleid und Deinem Wunsch-Styling mit dabei, damit ich Dich optimal beraten kann.

Muss ich den Probetermin auch bei Nichtgefallen bezahlen?

Solltest Du Dich gegen meine Dienstleistung an deinem Hochzeitstag entscheiden, fallen am Tag des Probetermins 150€ an.

Bietest du auch Haarschmuck an?

Ja, ich habe eine Auswahl an unterschiedlichen Schmuckstücken, die Du bei mir probieren und kaufen kannst. Du kannst aber auch Deinen eigenen Brautschmuck mitbringen.

Entstehen für das Brautstyling Fahrtkosten für mich?

Ja, beim Styling in Deiner Wunschlocation, werden pro Kilometer, für Hin- und Rückfahrt, 0,50€ berechnet. Die Fahrtkosten sind nicht im Brautstylingpaket enthalten.
Die Gesamtkilometer werden von meinem Studio in München aus berechnet.

Wann ist deine Dienstleistung für meinen Hochzeitstag fest reserviert?

Am Tag des Probetermins bekommst Du ein Vertrag mit, den Du Dir in Ruhe Zuhause durchlesen kannst. Falls Du Dich für mich entscheidest und Dir das Styling am Probetermin gefallen hat, dann schickst Du mir den Vertrag innerhalb der nächsten zwei Tag an mich zurück. Erst dann ist das Styling fest gebucht.

Wasche ich meine Haare am Tag der Probe und dem Hochzeitstag?

Ja, die Haare müssen am selben Tag gewaschen werden.
Wasche Deine Haare 2x mit Shampoo (massiere Deine Kopfhaut mindestens zwei Minuten!) und gebe nur Conditioner in die Haarspitzen. Wasche Deine Haare ordentlich aus, damit keine Rückstände in den Haaren bleiben. Föhne Deine Haare anschließend komplett (!) trocken.
Unsaubere, nasse oder noch feuchte Haaren führen zu einer kürzeren Haltbarkeit der Frisur oder zu einem nicht optimalem Ergebnis.